Aktuelles / Ausblick

02.+03.12.2023

Teilnahme am Weihnachtsmarkt Engen

Eintauchen in die kuuhle Adventszeit!

Am Samstag 02. Dezember 2023 von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag 03. Dezember 2023, 11 bis 18 Uhr „leuchtete in Engen wieder einmal die Gass“. Und wir waren mittendrin. An unserem Stand konnten Besucherinnen und Besucher unsere mit viel Liebe und Handarbeit gefertigten Adventsgläser, Weihnachtskugeln, Kissenbezüge, Kosmetik, Schmuck und vieles mehr entdecken. Auch kulinarisch konnten sie auf ihre Kosten kommen. Wir verkauften dieses Jahr auch frisch gebackende Waffeln mit unterschiedlichem Belag an unserem Stand.

Danke an alle, die unseren Stand besucht haben!

01.11.2023

Kuuhler Wandkalender 2024 erhältlich

Unser heißbegehrte Jahreskalender kann ab sofort bestellt werden!

Unsere Rinder haben wieder ein mal Model gestanden und wir finden – das haben Sie super gemacht! Die Ergebnisse präsentieren wir Euch in unserer neuesten Ausgabe unseres Jahreskalenders mit Portraits von Bärbele, Clarie & Lillyfee, Paton, Ruben, Jimmy & Leonie, Hope, Linda, Jonathan, Ernie & Bert, Leon Alexa und Franzi.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den kuuhlen Portaits.

28.10.2023

Hoffest in Mahlstetten

Erlebnisreiches Hoffest am Samstag in Mahlstetten!

Das trübe Wetter konnte unserer guten Laune beim letzten Hoffest für dieses Jahr nichts anhaben! Die Gesellschaft unserer charmanten Rinder und der anderen Hofbewohner des Rieger Hofes hat den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Gemeinsam schlürften wir leckere Suppen, genossen frische Salate und verwöhnten uns mit köstlichem Kuchen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben und dieses Fest zu einem besonders schönen Erlebnis gemacht haben!