Wie kann ich helfen?

Spenden

Spenden sind für uns unerlässlich, um sicherzustellen, dass unsere Schützlinge angemessen versorgt werden können. Durch deine Unterstützung wird nicht nur die tägliche Pflege ermöglicht, sondern auch die finanzielle Abdeckung von Tierarztkosten und die Beschaffung lebensnotwendiger Salzlecksteine gewährleistet. Diese finanziellen Aufwendungen sind unverzichtbar, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Schützlinge zu erhalten.

Patenschaften

Unsere liebe Herde lebt größtenteils von finanziellen Zuwendungen durch Patenschaften. Wenn dich eines oder mehrere Tiere besonders berühren, hast du die Möglichkeit, eine Patenschaft zu übernehmen.

Wenn du Interesse an einer Patenschaft hast und einen Beitrag leisten möchtest, der zu dir passt, freuen wir uns über deine Unterstützung.

Mitglied werden

Als Mitglied des Lebenshof Vereins wirst du Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für das Wohlergehen von Tieren einsetzt. Dein Beitrag ermöglicht es uns, den verletzten, misshandelten oder vernachlässigten Tieren eine zweite Chance auf ein erfülltes Leben zu bieten.

Mitglieder haben die Möglichkeit, uns bei der Organisation von Hoffesten, Verkaufsständen und Marketingaktivitäten zu unterstützen. Deine kreativen Ideen und Deine Hilfe tragen dazu bei, das Bewusstsein für den Lebenshof Verein zu stärken und mehr Menschen für unseren Zweck zu begeistern. Gemeinsam setzen wir uns für eine Welt ein, in der Tiere Respekt, Liebe und Fürsorge erfahren.

Sponsoring

Zeige der Gesellschaft, dass Dir Tier- und Umweltschutz am Herzen liegt, indem Du die Werte von Lebenshilfe Kuh & Co e.V. mit Deinem Unternehmen verbindest.

Es unterstreicht Dein Engagement, wenn Du Dich zu einer gesellschaftlichen Verantwortung bekennst und dies auch publik machst.

Der kuuhle Online-Shop

Tauche ein in unsere exklusive Kollektion im Online-Shop und trage deine Tierliebe mit Stil. Von T-Shirts über Pullover bis hin zu Taschen und Tassen – hier findest Du hochwertige Merchandise-Artikel, die nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch einen guten Zweck unterstützen. Jeder Kauf trägt dazu bei, die Mission des Lebenshof Vereins voranzutreiben. Der Erlös fließt direkt in die Versorgung und Pflege unserer tierischen Freunde.

Zeige Deine Unterstützung und verbreite gleichzeitig eine positive Botschaft. Besuche jetzt unseren Online-Shop und entdecke, wie Du mit deinem Stil einen Unterschied machen kannst.