Hof in Mahlstetten

Ronja auf dem Hof in Mahlstetten auf dem schönen Rieger Hof

Das Tier Paradies auf dem großen Heuberg

Durch Zufall entdeckten wir den idyllischen Rieger Hof in Mahlstetten durch eine Zeitungsanzeige, anfang 2023. Beim ersten Besuch auf dem Hof, wussten wir sofort. Das passt und wird ein wundervolles Zuhause für unsere Rinder bieten. Auf 24 Hektar Weideland leben nun 14 unserer Rinder auf dem ehemaligen Bio-Fleischbetrieb.

Doch unsere Vierbeiner sind nicht die einzigen tierischen Bewohner des Hofes, dort leben außerdem auch Kamele, Esel, Alpakas, Kamele, Ziegen, walisische Schwarznasenschafe, Pfauen, Enten, Hühner verschiedenster Rassen und Hunde. Wenn ihr mehr über den Rieger Hof und die Zusammenarbeit mit uns erfahren möchtet, lest gerne den Artikel hier.

Hier kannst du unsere Tiere kennenlernen. Schau gerne öfter vorbei – die Geschichten werden laufend ergänzt.

Leon
Linda und der Hund
Linda Rieger Hof
Leon
Ruben auf dem Hof in Mahlstetten
Jimmy und Leonie auf dem Hof in Mahlstetten
Jimmys geschichte
Ernie und Bert auf dem Hof in Mahlstetten

Das sind wir

Entdecke unsere weiteren Höfe

Du möchtest mehr über unsere Tiere erfahren? Erkunden jetzt unsere anderen 3 Höfe.