Jetzt Patenschaft abschließen

Unsere liebe kleine Herde lebt vorwiegend von Patenschaften. Wenn eines oder mehrere Tiere Dein Herz berühren, dann kannst Du eine Patenschaft übernehmen.

Du bist vollkommen frei in der Wahl der Höhe Deines monatlichen Paten-Beitrages. Wir finden es aus Erfahrung her besser, wenn Du einen Betrag wählst, der Dich nicht überfordert. Die Tiere haben in der Regel mehrere Paten. Wir finden das gut, weil es sicherer ist, als wenn nur ein Pate da wäre. Denn, jeder liebe Pate kann ja auch mal „ausfallen“, aus welchen Gründen auch immer.  Sicherheit zählt, für Dich, für die Tiere und für uns.

Außerdem finden wir es toll, wenn sich eine möglichst große Zahl an aktiven Tierschützern, Augenöffner und Multiplikatoren engagiert. Denn, wir wollen die Welt der Tiere nachhaltig verbessern.

Auf dem Hof im Untermachtal

Patenschaft verschenken

Du suchst nach dem perfekten Geschenk für deine/n Tierfreund*in? Egal zu welchem Anlass, ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Muttertag. Patenschaften eigenen sich auch wunderbar, um verschenkt zu werden. Gib dazu einfach im Formular unten mit an, dass du eine Geschenkurkunde möchtest und an wen du sie verschenken möchtest.

Der Lebenshof Kuh & Co. e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Beiträge und Spenden sind daher steuerlich abzugsfähig. Wir bitten aus Gründen der Verwaltungsorganisation, selbstständig einen Dauerauftrag anzulegen. So gibt es auch keine unnötigen Kosten, sollte sich die Bankverbindung mal ändern. Bitte unten stehende Bankverbindung nutzen. Danke für die Unterstützung.

Unser Spendenkonto:
Lebenshilfe Kuh & CO

BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank Singen

Verwendungszweck: Patenschaft Vereinsregister: 701543

Du möchtest uns anderweitig unterstützen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Von Spenden, Patenschaften über eine Vereinsmitgliedschaft. Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar.