Bärbeles Geschichte

Bärbele

Bärbele wurde am 26. August 2016 geboren, und von Anfang an war ihr Leben von Freiheit und Zusammenhalt geprägt.

Direkt nach ihrer Geburt wurde sie von einem der Pensionshöfe des Vereins aufgenommen. Dort fand sie in ihren besten Freundinnen Joyce und Rosella treue Begleiterinnen. Ihre enge Freundschaft entwickelte sich inmitten der Weiten der Natur, wo sie zusammen aufwuchsen und die Freiheit in vollen Zügen genossen.

Sie ist meist eher zurückhaltend, ruhig und besonnen. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt und hält sich oft im Hintergrund. Das ist vielleicht auch der Grund, warum sie oft übersehen wird. Während Rinder wie Leonie selbstbewusst vor den Zäunen stehen, bleibt sie eher in der zweiten Reihe. Doch das macht ihr nichts aus – sie fühlt sich wohl in ihrer Zurückhaltung und genießt die einfachen Freuden des Lebens.

Der Umzug in ihr neues Zuhause auf den Hof im Untermarchtal war eine wundervolle Wendung in ihrem Leben. Hier konnte sie richtig aufblühen und ihre wahre Natur entfalten. Die Freiheit, die sie hier erlebt, ist unbeschreiblich. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Joyce und Rosella sowie den anderen Hofbewohnern kann sie das Gras unter ihren Hufen spüren, den Wind in ihrem Fell und die Sonne auf ihrer Haut.

Du möchtest uns unterstützen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Von Spenden, Patenschaften über eine Vereinsmitgliedschaft. Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar.