Linus

Ursprünglich war Linus ein Mastrind im Allgäu, gezüchtet und gefüttert, um möglichst schnell an Gewicht zuzunehmen, nur um dann geschlachtet zu werden. Das seinmein Schicksal, bis zwei Mitarbeiterinnen des Betriebs beschlossen, etwas zu unternehmen.

Diese beiden Frauen sahen in ihm und seiner Gefährtin Hope mehr als nur Vieh. Sie kauften sie frei und nahmen Kontakt zum unserem Verein auf.

Ende November 2022 war es dann soweit. Sie wurden in ihr neues Zuhause nach Albstadt gebracht. Die Fahrt war lang und anstrengend, aber als sie endlich ankamen, spürten sie sofort die Liebe, die sie umgab.

Unterstütze unsere Mission

Du möchtest uns unterstützen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Von Spenden, Patenschaften über eine Vereinsmitgliedschaft. Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar.