Lillyfee

Inmitten der malerischen Landschaft entlang der Donau, auf einem idyllischen Lebenshof im Untermarchtal, findet sich eine ganz besondere Bewohnerin: Lillyfee, eine bezaubernde Braunvieh-Färse, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickte. Ihre Geschichte ist geprägt von Glück und Liebe, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen musste sie nie den schmerzlichen Verlust eines Kalbes erleben, das ihr nach der Geburt entrissen wurde.

Auf dem Hof entlang der Donau darf Lillyfee ihren natürlichen Instinkten folgen, grasen und sich mit anderen tierischen Gefährten austauschen. Hier erfährt sie die Wärme der Sonne auf ihrer Haut und die sanfte Brise des Flusses, die durch ihr Fell streift. Die Umgebung des Untermarchtaler Hofs ist mehr als nur ein Zuhause für Lillyfee – es ist ein Ort des Friedens, der ihr ermöglicht, sich in all ihrer Einzigartigkeit zu entfalten.

Du möchtest uns unterstützen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Von Spenden, Patenschaften über eine Vereinsmitgliedschaft. Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar.